Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
1. Schultag
Sonntag, 13. September 2015, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 247

Das Schuljahr 2015/16 beginnt am 15. September. Alle Kinder der Klassen 1 - 4 treffen sich um 8 Uhr in ihren Klassenzimmern. Um 8.15 Uhr laufen alle Schulkinder gemeinsam in die Kirchenburg, wo ab 8.30 Uhr ein Schulanfangsgottesdienst stattfindet. Nach der Rückkehr in die Schule werden die ABC-Schützen von ihren Mitschülern mit einem kleinen Theaterstück und Gesang begrüßt. Der Unterricht schließt an diesem Tag, wie auch am Mittwoch und Donnerstag für alle Kinder um 11.15 Uhr. In diesem Schuljahr werden die beiden dritten Klassen im Schulhaus in Willmars unterrichtet, alle anderen Schulkinder besuchen das Schulhaus in Ostheim. Der Unterricht in Willmars startet am Montag, den 21. September. Das gesamte Lehrerkollegium wünscht allen Schulkindern ein erfolgreiches Schuljahr!