Am Abend des 30. Juni trafen sich alle Kinder der beiden 4.Klassen im Schulgebäude in Ostheim. Die Eltern organisierten ein köstliches Buffet, an dem sich alle den ganzen Abend lang stärken konnten.

                                        

      

 

Ein weiterer, sehr kurzweiliger Programmpunkt war der Besuch des pensionierten Lehrers Herrn Meisner-Then, der theaterpädagogische Impulse setzte und die Kinder in Gruppen erste Erfahrungen mit einer imaginären Bühne und Schauspiel machen konnten.

     

                

                                                                        

Bevor sich alle zum Schlafen bereitmachten, wurde noch die Klassenlektüre "Iva, Samo und der geheime Hexensee" angelesen, bis nach und nach alle den Schlaf fanden. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle.

   

Anmeldung (intern)  

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
© Grundschule Ostheim v. d. Rhön 2012 - 2022