© Grundschule Ostheim v. d. Rhön 2012 - 2024

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Fußballturnier "Der Junge mit der Deutschlandfahne"
Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:00 - 14:30
Aufrufe : 607

Am Mittwoch, den 16.Mai findet auf dem Sportgelände der Grundschule Wollbach das diesjährige Fußballturnier "Der Junge mit der Deutschlandfahne" statt. Die Grundschule Ostheim wird mit einer Mannschaft aus Erst- und Zweitklässer antreten. Die Schüler kommen alle um 8 Uhr in die Schule. Alle Erst- und Zweitklässer werden die aktiven Spieler mit dem Bus begleiten. Nach der Begrüßungsfeier um 9.30 Uhr startet der Spielbetrieb. An diesem Tag werden den Kindern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Jeder Schüler erhält einen Bon für ein kostenloses Getränk und ein Essen. Nach der Siegerehrung um 14 Uhr treten die Kinder die Heimfahrt nach Ostheim an. Alle Schülerinnen und Schüler werden mit dem Bus in die Heimatortschaften gebracht.