© Grundschule Ostheim v. d. Rhön 2012 - 2024

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Wandertag mit Brauereibesichtigung
Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:00 - 13:00
Aufrufe : 306
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am 16.Mai findet für alle Dritt- und Viertklässer ein Wandertag von Willmars nach Ostheim statt. Dort ist ab 9.30 Uhr eine Brauereibesichtigung durch Herrn Kochinki organisert. Im Anschluss werden die Kinder am Sportplatz von einigen Vertretern des Elternbeirats mit kostenlosen Würstchen und Getränken erwartet.  Der Unterrichtstag endet für alle Kinder um 13 Uhr. Ostheimer Kinder dürfen mit einer schriftlichen Bestätigung der Eltern bereits vom Sportplatz heimlaufen. Alle anderen Schüler laufen mit den Lehrkräften zur Bushaltestelle der Ostheimer Schule und fahren dort mit den regulären Schulbussen in die Heimatorte.