Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Der Schulfotograf besucht die Grundschule
Freitag, 23. Oktober 2020, 08:00 - 13:00
Aufrufe : 20
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Freitag, den 23.Oktober besucht der Schulfotograf die Grundschule Ostheim. An diesem Tag werden von allen Schulkindern Einzelportraits erstellt. Sollte es coronabedingt möglich sein, werden von allen Schulklassen Gruppenbilder angefertigt. Andernfalls wird die Fotoagentur aus den Einzelportraits eine Gruppencollage erstellen. Die Erstklasskinder bringen an diesem Tag bitte noch einmal ihre Schultüte für das Einzelfoto mit in die Schule. Alle Kinder erhalten dann in den kommenden Wochen eine individuelle Fotomappe zur Ansicht mit nach Hause. Je nach Gefallen können dann einzelne Bilder oder die komplette Mappe gekauft werden. Es besteht keine Kaufverpflichtung.

   

Anmeldung (intern)  

   

Nächste Termine  

23.10.2020 (08:00h - 13:00h)
Der Schulfotograf besucht die Grundschule
   
© Grundschule Ostheim v. d. Rhön 2012 - 2014